Rasanter Anfang

kruems Avatar

Gleich zu anfang geht es richtig zur Sache - ein Pick Up trifft nur durch Zufall nicht ein Truck Stop in dem einige Menschen sitzen, unter anderem auch Sheriff Walton. Der Fahrer, ein Mr. Garner, hatte einen Herzinfarkt erlitten und somit geriet das massige Fahrzeug ausser Kontrolle. Durch ein Schlagloch abgelenkt rast es in einen blauen Fort Taurus - und da beginnt sich der Unfall zu einem Mordfall zu mausern. Denn in dessen Kofferaum sind in einer Kühlbox Dinge, die dort nicht hinein gehören. In Quantico ist ein neuer Gefangener, der wie ein Urhwerk funktioniert. Zu sagen hat er den Anwesenden allerdings nichts. Vorerst. Doch bald schon wird Robert Hunter wieder ins Spiel kommen, denn bei Mann, der so in Schwierigkeiten geraten ist und wahrscheinlich auch mit dem Autounfall in Zusammenhang steht handelt es sich um niemand anderen als Lucien Folter, einem der wenigen Menschen, der sein Vertrauen genießt. Man darf hoffen, das es wieder ein genauso spannender Fall wird wie der vorangegangene! Chris Carter liefert dem Leser immer sehr interessante Thriller! Das Cover gefällt mir gut, auch die Hörprobe fand ich überzeugend.