Sehr spannend!

sonjapi Avatar

Ich habe bisher noch keinen Thriller von Chris Carter gelesen, daher kenne ich den Ermittler Robert Hunter bisher nicht. Aber ich hoffe dass sich das bald ändern wird. Die Leseprobe war jedenfalls sehr spannend und vielversprechend.

Zu Beginn lernen wir den Sheriff Walton und seinen Deputy Bobby kennen. Sie sind gerade an einem Diner an der Autobahn als plötzlich ein Truck genau auf das Diner zugerast kommt. Alle Leute im Diner erschrecken sehr und befürchten das Schlimmste. Durch ein Schlagloch wird der Truck aber im letzten Moment auf die Seite gerissen, so dass er nur in ein Nebengebäude und die Toiletten rast. Dabei wird ein anderes Auto etwas gerammt und der Kofferraum öffnet sich durch den Aufprall. Darin befindet sich eine Kühlbox..und es ist sehr spannend...aber ich fürchte es ist nichts Gutes was sich in der Kühlbox befindet.
In einem anderen Handlungsstrang geht es um Detective Robert Hunter, der am nächsten Tag in Urlaub nach Florida fliegen will. Leider erhält er am Vortag einen Anruf seiner Vorgesetzten und muss ins Büro. Da er Ermittler bei Mordfällen ist, vermute ich dass ein Mord wohl seine Urlaubsträume erstmal zunichte machen wird.

Was mir an dem Buch besonders gut gefällt, ist die Tatsache dass jedes Kapitel irgendwie ganz spannend endet. Ich glaube es ist ein Buch welches man nur schwer aus der Hand legen kann, wenn man erstmal mit dem Lesen angefangen hat. Es ist sehr spannend und ich würde es sehr gerne vorab lesen.