spannend - spannender - Chris Carter

fiedel Avatar

Mit viel Vorfreude habe ich auf das neue Buch von Chris Carter gewartet. Nun ist es endlich soweit! Als großer Chris Carter Fan habe ich bereits alle seine Bücher gelesen. Demnach liegt die Erwartung auch sehr hoch, dass sein neues Buch genau so gut ist, wie die bisher erschienenen Werke.
Die Leseprobe von "Die stille Bestie" verspricht ein hohes Maß an Spannung. Außerdem wird am Anfang erläutert, dass dieses Buch ganz anders sein soll, als die bisherigen Bücher. Es soll sehr nah an der Realität sein und auf zum Teil auf wahre Tatsachen beruhen. Man darf also gespannt sein, was einem diesmal in dem Buch erwartet. Die für Chris Carter typisch kurzen Kapitel verleiten ein zum weiterlesen, da diese immer spannend und teilweise "offen" enden. Man möchte also sofort wissen was als nächstes passiert und kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Der erste Leseeindruck gefällt mir schon sehr gut. Man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Was befindet sich in dem Kofferraum? Wer ist der Mann der verhört wird? Und was hat Detektive Robert Hunter damit zu tun?
Dieses Buch scheint ein sehr spannender Thriller ganz nach meinem Geschmack zu sein.