Verstörend und Geheimnisvoll

mrsbibi Avatar

Ich habe schon lange keinen Thriller mehr gelesen, doch durch vorablesen.de habe ich mich nochmal daran gewagt. Besonders, da dieses Buches auf eine wahre Geschichte beruht. Bereits der Klappentext macht einen neugierig auf die Geschichte eines verschwiegenen und bis jetzt verschwunden Freund des Detectives Robert Hunter, der angeklagt wird mehrere Morde begangen zuhaben. Der Verdächtige Lucien Folter will sich nur einem anvertrauen, seinem alten Studienfreund - Detective Robert Hunter - .

Leider geht die Leseprobe nicht besonders weit! Man bekommt bisher nur einen Einblick der Geschichte bis zum Fund der grausigen Trophäen des Mörders, das verstörende Verhalten des Verdächtigen in seiner Gefängniszelle und die Übermittlung der Tat an den Detective Robert Hunter.

Bisher wurde in dem Buch die Handlung sehr detailliert beschrieben, sodass man sich sehr gut in das Szenario einfühlen kann. Infolge hat mich die kurze Leseprobe sehr angeregt, dass Buch gerne als Vollversion weiterzulesen und zu wissen, wie sich der Fall fortsetzt.