Wahsinnig spannend

lenna Avatar

Ich gestehe ich bin ein sehr großer Chris Carter Fan und habe alle Bücher der Hunter-Thriller-Reihe gelesen. Deshalb war ich auch der Meinung, dass der Autor sich eigentlich nicht mehr großartig verbessern könnte. An dieser Stelle gebe ich zu, habe ich weit danebengelegen. "Die Stille Bestie" ist sogar noch besser als die Vorgänger Bücher und ich bin hellauf begeistert! Besonders neugierig bin ich auf Hunters alten Studienfreund. Ist er wirklich der Täter? Hat Hunter, der sonst nie bei einer Person falsch liegt, sich bei ihm getäuscht? Wird es wieder ein knappes Finale geben? Viele, viele Fragen, die sich dem Leser stellen und die Spannung steigern. Besonders faszinierend finde ich auch, das Verhaltens der Tatverdächtigen Person, ich gehe davon aus, dass es sich bei ihm um Hunters Studienfreund handelt. Welcher Mensch ist zu so einem genauen und exakten Handeln fähig? Ich hatte eine Gänsehaut, als ich diese Stelle gelesen habe. Und dieser Gänsehautfaktor ist ein Teil der Chris Carter Bücher. Ich persönlich freue mich schon riesig darauf diesen Band zu lesen und zu entschlüsseln wer der wahre Täter ist. Vielleicht gelingt mir dies sogar vor dem Ende des Buches, was allerdings unwahrscheinlich ist, da der Autor ein Talent für interessante Wendungen hat.