Wieder ein Fall für Robert Hunter

schokolinchen Avatar

Als erstes möchte ich sagen, dass ich das Hörbuch nicht gewinnen möchte, ich bevorzuge Bücher, die ich selbst lesen kann.
Zu Beginn der LP treffen der Sheriff und sein Deputy sich morgens im Diner, um die beliebte Pie zu essen. Da rast plötzlich ein Auto auf das Diner zu. In letzter Minute kracht es ins Nebengebäude, der Fahrer überlebt es nicht. Der Deputy findet etwas Schreckliches im Kofferraum eines Ford, der einem der Gäste gehört, und vom Unglückswagen beschädigt wurde.
Detektiv Robert Hunter hat nach sehr langen Ermittlungen in einem Serienmörderfall endlich Urlaub. Doch bevor er ihn antreten kann, wird er zum Captain ins Büro bestellt. Dort trifft er auf Adrian Kennedy, den Leiter - NCAVC. Dieser zeigt ihm ein Foto, worauf der Inhalt des Kofferraums zu sehen ist - eine umgekippte offene Kühlbox. Leider endet an dieser Stelle die LP.
Immer, wenn ein Kapitel am spannendsten wird, ist es zu Ende und eine neue Handlung beginnt. Dies baut die Spannung immer mehr auf, man wird immer neugieriger und will wissen, wie das Buch weitergeht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines der Bücher gewinnen würde.