Zerstückelte Leichenteile oder Babyfund ?

chris_ma Avatar

Die Leseprobe habe ich ganz schnell durch und leider war sie viel zu kurz, den kurz bevor am erfährt was eigentlich gefunden wird ist es aus. Was hat sich in dem zufällig gerammten Fahrzeug befunden, dessen Kofferraum sich geöffnet hat.

Zwei Polizisten wollen eigentlich nur was frühstücken. Dazu kommen sie leider nicht, denn ein Fahrzeug hält genau auf die Gaststätte zu. Letztlich wird es fehlgelent und rammt nur das Nebengebäude mit den davorstehenden Autos, irgendetwas schreckliches wird dabei gefunden !

Letztlich taucht das FBI bei Robert Huter auf, der eigentlich schon unterwegs in den Urlaub ist und er scheint in den Fall miteingebunden zu sein, doch was hat es damit auf sich ? Geht es um einen alten Fall von Herrn Hunter oder ist er womöglich selber in Gefahr ?
Da es sich laut Buchbeschreibung um einen echten Fall handelt interessiert mich das Buch natürlich noch mehr. Ich würde es sehr gerne lesen. Sehr flüssig geschrieben und vor allem baut sich die Spannung in den paar Seiten schon sehr auf.

Meine Vermutung, es müssen sich in der Kühlbox irgendwelche Leichenteile oder ein kleines Kind befunden haben. Was ist hier wirklich passiert ?