Ein Mord und ein scheinbar falsches Geständnis?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

In einem Dorf in Südtirol wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden und es gibt auch recht schnell das Geständnis eines Zugezogenen. Doch der ermittelnde Commissario Grauner hat da so seine Zweifel. Nicht nur die Auffindesituation scheint inszeniert zu sein, sondern auch die Dorfbewohner glauben nicht an das (falsche) Geständnis. Viel mehr glauben sie, dass der Geständige seinen eigenen Sohn schützen will? Aber was ist der Grund dafür und ist er wirklich der Täter?

Ich denke, dass bei diesen Mordermittlungen noch so einiges ans Tageslicht kommen wird, was jetzt noch nicht in das Geständnis passen will. Ich möchte gerne wissen, wer der tatsächliche Mörder ist und was sich hinter dem Mord wirklich versteckt?