Leseeindrücke zu Die Stille der Lärchen

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2016 – 20:50

Tolle Leseprobe

Ich mag den urigen Kommissar Grauner, der der Beschreibung nach wie ein sehr bodenständiger...

andretams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2016 – 13:45

Bis jetzt sehr gut!

Ich lese gerne spannende Krimis. Bei diesem Buch ist schon die leseprobe sehr spannend...

lemmiliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 09:17

Spannend

Nette Idee, dass der Commissario gleichzeitig auch Viechbauer ist. Ich war zwar noch nie selbst...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 04:03

Guter Einstieg

Die Leseprobe zu "Die Stille der Lärchen" ist vielversprechend; die Atmosphäre ist gut aufgebaut,...

sugarette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 03:53

Drama im Idyll

Das Cover wiegt den Leser in falscher Sicherheit, denn so klar wie der Bergsee ist im neuen Fall...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 22:24

Regionalkrimi

Wieder ein Regionalkrimi von Lenz Koppelstätter, da freue ich mich. "Der Tote am Gletscher", wo...

lese-lotte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 21:25

Überzeugend

Dies ist der zweite Fall für Commissario Grauner. Schon von dem ersten Fall war ich begeistert...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 20:56

Die Stille der Lärchen

Das Cover ist schön gestaltet, das Bild zeigt eine wunderbare Landschaft, die zu der im...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 20:29

Toller Alpenkrimi

Also das Buch "Der Tote am Gletscher" hat mir sehr gut gefallen und diese Leseprobe finde ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten