Leseeindrücke zu Die Stille der Lärchen

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2016 – 20:50

Tolle Leseprobe

Ich mag den urigen Kommissar Grauner, der der Beschreibung nach wie ein sehr bodenständiger...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 04:03

Guter Einstieg

Die Leseprobe zu "Die Stille der Lärchen" ist vielversprechend; die Atmosphäre ist gut aufgebaut,...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 22:24

Regionalkrimi

Wieder ein Regionalkrimi von Lenz Koppelstätter, da freue ich mich. "Der Tote am Gletscher", wo...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 20:56

Die Stille der Lärchen

Das Cover ist schön gestaltet, das Bild zeigt eine wunderbare Landschaft, die zu der im...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 20:29

Toller Alpenkrimi

Also das Buch "Der Tote am Gletscher" hat mir sehr gut gefallen und diese Leseprobe finde ich...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 14:24

Urig

Das Cover finde ich eigentlich super. Das Foto erinnert an Wanderurlaube bei schönstem Wetter....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?