Kaltblütiger Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Es beginnt schon mit Gänsehaut, ein Rosenkranzgebet für -
und dann kommt der Hammer - ein weißer Sarg, ein junges Mädchen !!! Die Carabinieri und der Commissario kauzig, die Bewohner wortkark und gottesfürchtig, der Pfarrer der im Dorf das Sagen hat, die Landschaft wildromantisch.
Ich hab mich sofort heimisch gefühlt, weil ich dort am liebsten bin, ausser zu Hause - in Südtirol.
Zu Anfang schon ein geständigr Mörder, aber ob er die Tat auch wirklich begangen hat? Ich hab da schon die eine oder andere Vermutung.
Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und ich vermute, dass das Buch hält was die Leseprobe verspricht. Spannung und Nervenkitzel
Ich möchte das Buch wirklich unbedingt lesen.
5 Sterne, na klar.