Schöne Kulisse - üble Machenschaften

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cinderella02 Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, es vermittelt den typischen idyllischen Panoramaeindruck den man von den Bergen her kennt. Doch schon gleich zu Beginn der Leseprobe wird dieser Eindruck zerstört, denn bei den Lärchen da gab es einen Mord. Die alteingesessene, teilweise verschrobene, Bevölkerung des Ortes hat auch schon einen Schuldigen parat - doch ist das wirklich so einfach zu klären? Denn Augen zeugen gibt es nicht und auch die Ohrenzeugen geben nicht viel her.
Commissario Grauner ist mir vom Typ her sehr sympathisch und da ich gern in Südtirol Urlaube kommen mit auch die Bewohner dort sehr autentisch vor. Ich bin sehr gespannt wie der Commssario diesen Fall lösen will und bin schon sehr gespannt auf den Fortgang des Krimis!