Schrecklicher Tod eines Mädchens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annemf Avatar

Von

Ein schrecklicher Mord ist passiert in einem ganz kleinen Ort im Süden Tirols. Das tote Mädchen am Stamm der alten Lärche. Bei der Aufklärung des Falles hat Commissario Grauner und sein Partner es nicht leicht, da doch das ganze Dorf sich in Schweigen hüllt. Absolute Stille die gibt es doch nur im Himmel. Man denkt aber das der neue Arcitekt was mit dem Mord zu tun hat. Die Bewohner des Ultentals sind gottesfürchtige Leute, die in den Himmel wollen. Sie beten für alles nur für Michl nicht.
Die Leseprobe ist schon sehr spannend, ein wunderbarer Schreibstil des Autors.

Das Cover deutet nicht direkt auf einen Krimi hin wohl eher an ein Urlaubserlebnis. Bin doch sehr gespannt wie der Kommissar diesen Fall lösen kann. Würde mich doch sehr freuen, wenn ich hier Glück bei der Verlosung hätte.