spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das Cover spiegelt eine besondere Ruhe, blauer Himmel, ein See und leider nicht wirklich neu. Deswegen hätte ich das Buch wahrscheinlich nicht in die Hand genommen.
Der Schreibstil ist sehr detailreich, spannend und temporeich. Die Story lässt sich gut lesen, auch wenn ich es streckenweise etwas zu detailreich und dadurch ein bisschen langatmig finde.
Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, detailreich und wirken glaubwürdig. Commissario Grauner war mir sympathisch, wenn auch etwas distanziert. Dennoch merkt man sofort, dass hier ein kluger Mann vor einem steht, der aber auch die eine oder andere Ecke hat, was ich sehr gut finde.
Die Handlung ist spannend aufgebaut und hält sich bis zum Ende der Leseprobe.
Gefällt mir ganz gut.