Spannender Krimi in Südtirol

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

In einem kleinen Ort, in dem sonst nur selten etwas los ist, wird die siebzehnjährige Marie erschossen aufgefunden. Bei der Polizei angerufen und auch den Mord gestanden hat der Architekt Benedikt Haller. Aber die Dorfbewohner sind davon überzeugt, dass nicht er, sondern sein Sohn Michl für den Mord verantwortlich ist. Die Stimmung ist sehr angespannt und die Dorfbewohner denken offen über Selbstjustiz nach.

Durch all diese Themen muss sich der Kommissar Grauner hindurch wühlen, was sicher nicht einfach wird. Auf jeden Fall hat die Leseprobe mich schon überzeugt und ich denke, dass es sich bei dem Buch um einen soliden Krimi handelt, der sicher noch die eine oder andere Überraschung bereit hält. Auch das Cover gefällt mir gut. Man erkennt es schnell, dass man einen Regionalkrimi vor sich hat.