Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oztrail Avatar

Von

Marie wurde ermordet. Commissario Grauner trifft in einem Dorf im hintersten Ultental ein und stößt gleich zu Beginn auf eine Mauer des Schweigens. Fast alle Bewohner haben sich um die Fundort der toten Marie versammelt und machen es nahezu unmöglich Spuren zu sichern. Komisch ist, dass es ganz schnell einen gibt, den Architekten Haller, der sich als Täter ausgibt. Grauner will das nicht wahrhaben. Weihere, der Chef der Spurensicherung hat im Wald etwas gefunden, dass Grauner doch ein wenig stutzig macht. Schmuckgegenstände die nicht Marie gehören und Blutspuren. Was ist in den Bergen los? Dann kommt noch der Pfarrer, der den Sohn von Haller als Teufel bezeichnet.
Eine spannende Leseprobe die leider zu schnell zu Ende war. Fragen über Fragen tauchten auf. In der Inhaltsangabe wird ein Mord erwähnt der vor hundert Jahren passiert sein soll.
Ein Krimi der auf die Wunschliste kommt.