Zwischen den Lärchen pirscht sich die Spannung heran

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wörter auf papier Avatar

Von

Das Cover lässt mich gleich nach Urlaub lechzen - sehr schön! Kaum zu glauben, dass sich dahinter ein Krimi verstecken soll. Trotzdem (oder gerade deswegen) habe ich die Leseprobe angeklickt und ich muss sagen, ich bin überrascht. Der Schreibstil hat mich bereits nach wenigen Seiten überzeugt, aber ich war nicht ganz sicher, ob sich daraus tatsächlich ein Krimi entwickelt. Doch plötzlich hat mich die Spannung gepackt, sozusagen hinter den Lärchen vorgesprungen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen - leider war die Leseprobe dann vorbei. Zu dem tollen Stil hat sich eine interessante und fesselnde Geschichte bzw. der Beginn davon gesellt und ich bin sehr neugierig, was Commissario Grauner aufdecken wird.