Spannender "Südtiroler Krimi"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marianne la. Avatar

Von

In einem kleinen Ort in Südtirol wird die 17 Jährige Marie Bachlechner tot aufgefunden. Benedikt Haller, 49 Jahre, der vor einem Jahr mit seinem Sohn hierher zog, gesteht den Mord. Doch, war er wirklich der Täter, oder will er eine andere Person decken? Kommissar Grauner und sein Kollege Saltapepe haben ihre Zweifel. Sie untersuchen den Fall auf ihre Weise und hoffen auf die Unterstützung der Dorfbewohnen, die leider sehr verschlossen sind.
Der Roman ist sehr flüssig und spannend geschrieben. Es kommen einige verdächtige Personen ins Spiel, die Aufklärung ist schlüssig.
Das Cover macht Geschmack auf einen Urlaub in Südtirol. Die innenseitige Landkarten sind sehr passend und informativ zum Roman.