Rezensionen zu Die Stille der Lärchen

ilonar.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2016 – 12:05

Wie Feuer und Wasser

Ein bizarres Bild erwartet den Commissario Grauner, als er in diesem einsamen Tal in Südtirol...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2016 – 08:06

Tief im Tal

Ein junges Mädchen wird erschossen und an eine Lärche gelehnt aufgefunden. Die Dorfbevölkerung...

djojo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2016 – 18:50

Ultenöd.

Commissario Grauner wird zu einem Leichenfund gerufen. Im hintersten Ultental wurde ein...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2016 – 19:25

Einfach nur super!

Schon das Cover fand ich sehr ansprechend! Wieder ein toller Südtirolkrimi von Lenz...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2016 – 17:31

Ruhiger Krimi

mit viel Lokalkolorit, der sich Zeit für seine Figuren und die Beschreibung der Landschaft...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2016 – 17:10

wieder spannend

Der 2. Fall für Commissario Grauner und Saltapepe ist genauso spannend wie der 1. Man lernt die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?