Rezensionen zu Die Stille der Lärchen

simone f
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2017 – 17:05

Ein sehr schönes Buch

Meine Meinung zu diesem Buch ist folgende. ich fande dieses Geschichte sehr spannend...

bulbul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 11:36

Solide

Südtirol, 300-Seelen-Örtchen, die Urlärchen von St. Gertraud - und eine Leiche. Die 17-jährige...

ilonar.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2016 – 12:05

Wie Feuer und Wasser

Ein bizarres Bild erwartet den Commissario Grauner, als er in diesem einsamen Tal in Südtirol...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2016 – 08:06

Tief im Tal

Ein junges Mädchen wird erschossen und an eine Lärche gelehnt aufgefunden. Die Dorfbevölkerung...

frocolate_chog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2016 – 16:27

Südtirol-Krimi

Die Stille der Lärchen von Lenz Koppelstätter Ein Krimi aus dem Herzen Südtirols Darum...

djojo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2016 – 18:50

Ultenöd.

Commissario Grauner wird zu einem Leichenfund gerufen. Im hintersten Ultental wurde ein...

sylvialu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2016 – 12:46

Rundum gelungen

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. "Die Stille der Lärchen" ist ein super und rundum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten