Berührende Geschichte

missbille Avatar

Das alte Cover war toll, aber das neue ist super schön und sehr passend.
Der Klappentext macht definitiv neugierig auf die Geschichte.
Blake befindet sich im Krankenhaus und ausgerechnet die Frau, deren Herz er gebrochen hat, Cameron, soll ihm helfen. Wird sie es tun, oder sind die Verletzungen in der Vergangenheit zu viel für ihr Herz?
Die Protagonisten sind sehr realitätsnah, ehrlich und authentisch beschrieben und dargestellt. Sie passen sich einander an und integrieren sich gut in die Geschichte. Sie sind sehr sympathisch und authentisch. Ich mochte sie. Vor allem Cameron.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, spritzig, locker leicht und schön flüssig zu lesen. Man kann hier sehr schnell in die Geschichte eintauchen und ist einfach nur noch gefesselt. Die Spannung ist immer da und wird weiter gesteigert.
Die Geschichte ist atemberaubend und sehr berührend. Voller Drama, Tiefgründigkeit und Gefühl. Aufgelockert wird dies durch den Charme der Protagonisten und kurzweiligen Humor. Aber das Wichtigste ist und bleibt hier definitiv die Liebe und ihre Macht.
Die Gefühle und Emotionen werden beim Lesen definitiv geweckt. Ziemlich bald und eigentlich durchweg bis zum Ende. Man kann hier sehr leicht mitfühlen!
Kann euch die Geschichte definitiv gerne empfehlen!