Die Stille der Sterne

karin1966 Avatar

Der Titel und das Cover haben sofort mein Interesse an dem Buch geweckt. Von der Autorin habe ich bisher die „ Shanghai Love Affairs “ mit Begeisterung gelesen.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Einmal angefangen möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die einzelnen Figuren sind vortrefflich gewählt und man fühlt sich sofort mit ihnen verbunden. Cameron ist mir sofort ans Herz gewachsen.
Zur Geschichte, drei Jahre nach ihrer Trennung erleidet Camerons Ex- Verlobter Blake einen Autounfall, der einen Gedächtnisverlust zur Folge hat. Blake weiß nichts mehr von der Trennung und fordert im Krankenhaus nachhaltig, seine Verlobte Cameron zu sehen. Nun beginnt ein gefährliches Spiel mit der Vergangenheit, das Cameron sehr zu Herzen geht. Doch mehr möchte ich von der Handlung nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein wirklich sehr toller Roman, den ich von der ersten bis zur letzten Seite genossen habe. Ich kann das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.