echt toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aloegirl Avatar

Von

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. Diese Geschichte ist wunderbar erzählt. Man freut sich und man leidet mit den Charakteren mit. Cameron und Blake liebten sich über alles. und doch machte Blake von einer Sekunde auf die Andere Schluss. Cameron verlor sogar ihr gemeinsames Baby. Sie sagte es ihm nicht, da er sie eh nicht mehr wollte. Es waren 3 Jahre vergangen seitdem und dann tauchte plötzlich Blakes Mutter bei ihr auf und erzählte ihr, dass Blake einen Autounfall hatte und sein Gedächtnis verloren hatte. Er weiß nicht, dass sie getrennt sind. Sie solle wieder seine Freundin spielen bis er wieder in Ordnung ist. Dafür zahlt sie die Hypothek vom Haus ab, bin dem sie mit ihrer krebskranken Oma wohnte. Lässt sich Cameron darauf ein? Bekommt Blake bald sein Gedächtnis zurück? Was erleben die zwei zusammen? Holt euch das Buch, es ist ein Traum.