Eine bewegende Liebesgeschichte

angelika0106 Avatar

Wieder einmal ist Karin Lindberg eine tolle Liebesgeschichte gelungen, die einen beim Lesen fesselt und mitreißt. Das Cover wurde von der Autorin nochmals geändert, ich finde sowohl das alte als auch das neue Cover sehr schön, beide machen neugierig.

Die Geschichte von Blake und Cameron ist wunderbar geschrieben, voller Gefühle, Drama, Traurigkeit aber auch mit kurzweiligen Humor.

Blake verunglückt mit dem Auto und verliert sein Gedächtnis. Er verlangt im Krankenhaus ausgerechnet nach Cameron, der Frau, der er vor Jahren das Herz gebrochen hat. Karin Lindberg beschreibt ihre Hauptprotagonisten sehr ehrlich, realitätsnah und authentisch. Beide waren mir von Anfang an sympathisch. Gefallen hat mir auch die so positive Lebenseinstellung von Cameron´s totkranker Großmutter Mhairi. Blake verbirgt ein riesiges Geheimnis vor Cameron und sie ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Blake. Beide sind für einander geschaffen und man fiebert wirklich mit, ob sie es diesmal gemeinsam schaffen, trotz Blake's unmöglicher Mutter. Diese Frau muss man einfach hassen.

Also man lebt, liebt und leidet in diesem Buch mit beiden und hofft auf ein Happy End! Gibt es eins …. lest selbst!