Eine wunderschöne Story mit vielen Emotionen gespickt

nisowa Avatar

In " Die Stille der Sterne " ist Cammeron auch drei Jahre später nicht über den Verlust ihrer großen Liebe Blake hinweg.
Und jetzt soll sie auch noch Blake die heile Welt vorspielen, den er liegt nach einem Autounfall im Krankenhaus. Durch eine Amnessie weiß er nicht mehr, das er sich von Cammie getrennt hatte und verlangt sehr energisch nach ihr.
Cammeron hat mit der Krebserkrankung ihrer geliebten Grossmutter schon genug um die Ohren und nur die Tatsache, das es vielleicht doch noch etwas Hoffnung für sie als Paar gibt, lässt sie über ihren Schatten springen.
Doch die Vergangenheit holt sie ein und nichts ist mehr, wie es mal war.
Die Story hat mich gleich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei lässt sie sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Es ist ein auf und ab der Emotionen. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Man darf mit Canmeron und Blake mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Dabei werden Ihnen so einige Lebensweisheiten mit auf ihren Weg gegeben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.