EINE ZWEITE CHANCE

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zummi Avatar

Von

Blake ist eigentlich ein liebenswerter, reicher Snob und Geschäftsmann und doch kreuzen sich die Wege mit der reizenden Kellnerin Cameron, der er den Spitznamen Cookie verpasst. Die beiden lieben sich und sind über drei Jahre ein Paar. Und dann verlässt Blake Cameron und bricht ihr beinahe das Herz. Hat er sie wirklich für eine andere Frau verlassen? Seine Mutter Grace ist zudem ein Drachen und Ekelpaket. Cameron versteht die Welt einfach nicht mehr. Also kümmert sie sich wieder verstärkt um ihre kranke Grandma, mit der sie unbedingt noch einmal eine Reise nach Schottland unternehmen möchte. Der eigentlichen Heimat ihrer Großmutter. Und dann überschlagen sich die Ereignisse. Blake hat nach einem Autounfall seine kompletten Erinnerungen verloren. Grace bietet Cameron viel Geld, damit diese sich um ihren Sohn kümmert.

Ein schöner und flüssiger Stil runden diesen wunderschönen Liebesroman ab. Das Buch legt man als Leser nicht mehr so schnell aus der Hand. Der Autorin ist es gelungen zudem eine gewisse Spannung aufzubauen. Werden Cameron und Blake wieder ein Liebespaar?

Dieses Buch ist nicht nur ein Lesespaß für Fans von Liebesromanen, denn es bietet viel mehr!