Eine zweite Chance für Cameron und Blake?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesehase81 Avatar

Von

Cameron Kincaid ist völlig überfordert, als plötzlich ihre Ex-Beinahe-Schwiegermutter vor ihr steht und ihr eröffnet, dass ihr Ex-Verlobter einen Autounfall hatte und aufgrund einer Amnesie jetzt denkt, dass er immer noch mit Cameron verlobt ist. Cameron ringt mit ihren Gefühlen. Was soll sie tun? Blake hat sie vor über 3 Jahren von einen Tag auf den anderen Tag verlassen und sie tief verletzt.

Der Klappentext hatte mich sehr neugierig gemacht. Ich finde, dass es sich mal um eine interessante, alternative Herangehensweise an einen Liebesroman handelt. Der Schreibstil war flüssig. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen. Ich wollte unbedingt wissen, was der Grund für die Trennung von Cameron und Blake war.