Eine zweite Chance für die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hollysmum Avatar

Von

Cameron und Blake. Eine wundervolle Liebe,bis Blake Cameron eines Tages aus heiterem Himmel wegen einer anderen verlässt.
Jahre später glaubt Cameron mit der unglücklichen Liebe abgeschlossen zu haben. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihre kranke Großmutter und arbeitet in einem kleinen Cafe. Doch dann steht dort plötzlich Blakes Mutter vor ihr und bittet um Hilfe. Blake hat durch einen Unfall sein Gedächtnis verloren und die letzen 3 Jahre wurden ausgelöscht. Immer wieder verlangt er nach cameron,denn nach seinem Stand sind die beiden noch ein Paar. Cameron steht vor einer schweren Entscheidung. Kann sie so tun als wäre alles wie früher ohne sich wieder gefühlstechnisch zu verlieren?

Eine nette Geschichte über Liebe,Angst und Geheimnisse die Beziehungen und Leben auch nach Jahrzehnten noch zerstören können. Die Handlung ist genretypisch und das Ende auch abzusehen aber nichtsdestotrotz schafft es die Autorin aufgrund der Geheimnisse die noch zwischen Blake und Cameron stehen eine gewisse Spannung aufzubauen. Als leichte Sommer-Lektüre durchaus lesbar.