Eine zweite Chance für die wahre Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fari Avatar

Von

Cameron und Blake waren einst ein glückliches Paar, bis Blake aus heiterem Himmel Schluss gemacht hat. Drei Jahre nach der Trennung hat Blake einen schweren Autounfall und erleidet eine Amnesie. Er kann sich an die letzten Jahre nicht mehr erinnern und denkt, dass er und Cameron noch ein Paar sind. Cameron muss sich nun wieder ihrer Vergangenheit stellen und trifft Blake im Krankenhaus.
Alte Gefühle und Erinnerungen kommen nun bei beiden wieder auf. Ob Blake und Cameron es schaffen ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen und neu anzufangen erfährt man in diesem Buch. Der Schreibstil von Karin Lindbergs ist sehr flüssig und angenehmen zu lesen. Man kann den Roman gut in einem Rutsch durchlesen. Die Protagonisten waren mir alle auf Anhieb sehr sympatisch und ich konnte gut mit ihnen mitfiebern. Die Story ist leider etwas vorhersehbar, trotzdem ist der Roman sehr gelungen.