Einfach nur wunderschön

feelina 06 Avatar

„Die Stille der Sterne“ von Karin Lindberg ist eine wundervolle Liebesgeschichte voller Hoffnung, Schicksalsschläge und einer tiefgreifenden Liebe, die alles zu überwinden scheint.

Cameron Kincaid fällt aus allen Wolken, als plötzlich die Mutter ihres Ex-Verlobten vor ihr steht. Blake hatte einen schweren Autounfall und nun soll Cameron zu ihm ins Krankenhaus, denn er verlangt nur nach ihr. Cameron weiß nicht was sie davon halten soll, denn die Trennung, die drei Jahre zurück liegt hat sie viel Kraft gekostet und tiefe Wunden hinterlassen . Doch nun keimt ein Funke Hoffnung auf und sie erkennt, das vielleicht nicht alles so ist wie es scheint. Sie hört auf die weißen Sprüche ihrer Großmutter und wagt einen Neuanfang. Doch obwohl Blake Cameron auf keinen Fall mit seiner Vergangenheit belasten will, kehren die alten Dämonen wieder. Blake muss sich diesen Stellen, denn er will Cameron auf keinen Fall wieder verlieren…

Dieser Roman ist eine wundervolle Liebesgeschichte, die mich von der ersten bist zur letzten Seite mehr als gefesselt hat. Dieses Buch verzaubert einen, man hofft, bangt und zittert mit den Protagonisten mit, die einem schon sehr schnell ans Herz wachsen. Vor allem Blake und Camy habe es mir sofort angetan. Denn diese Beziehung ist so bezaubernd und innig schön, da kann man nur von träumen.
Der Spannungsbogen ist dynamisch und hat so viele Wendungen, dass ich beim lesen immer wieder überrascht wurde, um mit klopfendem Herzen dem Verlauf dann weiter zu folgen.
Alle Szenen sind perfekt auf einander abgestimmt, keine Situation ist zu weit hergeholt und nichts ist vorhersehbar. Absolut fesselnd und wunderbar.
Dieses Buch hat mich so in seinen Bann gezogen, das ich einige Tage brauchte um mich wieder auf eine neue Geschichte einzulassen.

Diese Geschichte ist absolut empfehlenswert und hat volle fünf Sterne verdient. Einfach nur wunderschön.