Frauenbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nisi82ster Avatar

Von

Die Stille der Sterne

Hmm hmm schwierig.
Es ist auf jeden Fall ein schöner Sommerroman.
Aber die Leseprobe auf vorablesen.de beziehungsweise der Klappentext, waren viel versprechender als das Ebook letztendlich.

Trotzdem toller Sommerroman locker leicht zu lesen der auch die ein oder andere Überraschung bereit hält.

Zum Roman:
Blake hat durch einen Unfall sein Kurzzeitgedächtnis verloren. Ihm fehlen die letzten 3,5 Jahre. Im Krankenhaus verlangt er nach seiner großen Liebe, die er vor 3,5 Jahren von einem Tag auf den anderen verlassen hat. Cameron kommt gerade mit dem Trennungsschmerz zu Recht als Blakes Mutter auf der Matte steht. Cameron soll gegen Bezahlung Blake vorspielen, dass es keine Trennung gab einfach da ansetzen wo sie vor 4 Jahren aufgehört hat.
Kann man Gefühle ausschalten oder gibt es eine zweite Chance?