Geht ans Herz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aujourdhui sanssouci Avatar

Von

Eine einfache und rührende Geschichte über die Liebe und ihre Irrwege. Das Thema, was uns besonders bewegt. Die Autorin hat dabei einen sehr schönen und leicht- lesbaren Schreibstil. Man sagt so schön, dass der Schreibstil fließt und das ist hier auch wirklich der Fall. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Die tiefe Beziehung zwischen Cameron und der Oma ist dabei ein wichtiger Bestandteil und man wünscht sich sofort beim Lesen die gleiche tiefe Beziehung. Das genaue Gegenteil findet man in Blakes Familie. Cameron und Blake sollten zum ersten Beziehungsstart nicht zusammen sein, das wurde von der Familie entschieden. Doch das ist ja nie das Ende der Geschichte. Es wird spannend gehalten, gerade weil die Geschichte nur stückchenweise preis gegeben wird.