Gibt es für die Liebe eine zweite Chance?

schafswolke Avatar

Cameron ist sehr verwirrt, als die Mutter ihres Ex-Verlobten Blake sie bittet ins Krankenhaus zu kommen, um sich dort um Blake zu kümmern, denn dieser hat nach einem Unfall einen Teil seiner Erinnerungen verloren und denkt, er wäre noch mit Cameron verlobt. Cameron zögert, denn vor 3 Jahren hat Blake plötzlich ihre Beziehung beendet und sie weiß nicht warum.
Doch sie überwindet sich und obwohl sie nie wieder von einem Mann verletzt werden wollte, sind da auf einmal wieder diese Schmetterlinge. Kann es doch noch eine Zukunft geben? Oder wird die plötzliche Trennung doch immer wieder zwischen ihnen stehen?

Ich habe schon ein paar Liebesromane von Karin Lindberg gelesen und auch dieser hat mir wieder gut gefallen, allerdings fand ich die anderen Geschichten ein wenig leichter, hier ist es unterschwellig etwas melodramatisch. Die Geschichte wird abwechselnd von Blake und Cameron erzählt, dabei geht es eher etwas ruhiger und behutsamer vonstatten. An ein paar Stellen fand ich etwas kitschig, aber auf eine angenehme Weise, es hat einfach gepasst. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und schnell zu lesen. Meine Lieblingsfigur war hier eindeutig Camerons Großmutter, eine ganz warmherzige Frau.

Ich hatte mit dem Buch schöne Lesestunden und vergeb 4 Sterne.