Glück zum Greifen nah

anni59 Avatar

Cameron ist seitdem ihr Exfreund sie verlassen hat nicht mehr dieselbe. Ihr Leben geht nicht mehr voran und sie liebt ihn tief in ihrem Inneren immer noch. Zudem ist ihre Oma noch schwerkrank geworden und sie kümmert sich jeden Tag allesaufopfernd um ihr letztes Familienmitglied. Bis die Mutter ihres Exfreundes Blake eines Tages bei ihr auftaucht. Blake soll einen Autounfall gehabt haben und sein Gedächtnis verloren haben. Er erinnere sich nicht mehr an die letzten drei Jahre und denke so noch, er wäre noch mit Cameron zusammen. Also versteht er nicht warum er keinen Besuch von ihr bekommt und fängt an nach seinem Erwachen zu randalieren und möchte sie sofort sehen. Seine Mutter bittet sie inständig, vorübergehend seine Freundin zu spielen um seinen Gesundheitszustand nicht zu gefährden. Nicht ganz unerheblich dabei ist auch anfangs, dass seine Mutter die ausstehende Hypothek auf das Haus im Gegenzug abbezahlen würde und das Cameron viele Sorgen nehmen würde. Also lässt sie sich auf den Deal ein.. Was sie allerdings nicht mit in Betracht gezogen hat, ist nämlich dass ihr Herz wieder ganz schön schnell klopft in Blakes Nähe, der sie so liebevoll behandelt wie früher.

Ein sehr tolles Buch! Karin Lindmann schreibt wirklich toll, hat einen super Scheibstil und tolle Charaktere ins Leben gerufen. Mir gefallen sowohl Blake als auch Cameron sehr gut, die Kapitel sind immer aus der Sicht von den beiden geschrieben. Eine außergewöhnliche aber wirklich schöne Geschichte!