Herzblut garantiert

nicole_8684 Avatar

Drei Jahre nach der Trennung von Blake wird Cameron überraschend an sein Krankenbett gebeten. Blake liegt nach einem Unfall im Krankenhaus, scheinbar nur leicht verletzt. Aber leider hat er auch sein Gedächtnis verloren und interessanterweise fehlen genau diese drei Jahre. Nach und nach lässt sich Cameron darauf ein - sie tut so, als ob es keine Trennung gab und kümmert sich um Blake. Dabei nähern sich die beiden langsam wieder an. Doch welches Geheimnis hat vor drei Jahren zur Trennung geführt? Und finden die zwei vielleicht doch wieder zusammen?

Die Geschichte liest sich leicht und angenehm flüssig. Man ist schnell in der Story drin, kann gut dabei entspannen und nicht permanent wachsam mitdenken.

Die Charaktere wirken sympathisch, sind gut ausgearbeitet und realitätsnah. Sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere sind gut aufeinander abgestimmt und ergänzen sich.

Alles in allem hat mir „Die Stille der Sterne " von Karin Lindberg durchweg gut gefallen. Es entspricht durchaus einem typischen Liebesroman mit allem, was eben dazu gehört - Romantik, Herz, Schmerz, Tragik, Hoffnung und eine leichte Prise Spannung. Alles in einer guten Mischung verpackt.