Liebe kennt keine Grenzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salti Avatar

Von

Die stille der Sterne – Karin Lindberg

Cameron liebt Blake, immer noch und still und heimlich. Den Blake, der sich vor 3 Jahren unter einem Vorwand von ihr getrennt hat und nun ihre Hilfe braucht. Ein Unfall erschüttert seine Welt und raubt ihm das Gedächtnis der letzten Jahre. Cameron Kincaid kann es kaum glauben, dass sie drei Jahre nach der Trennung ans Krankenbett ihres Ex-Verlobten gebeten wird. Beide nähern sich wieder an, trotz der Angst erneut verletzt zu werden. Dass die Vergangenheit dunkle Geheimnisse birgt, ahnt keiner, und so stellen Sie sich ihrer gemeinsamen Zukunft.

Eine Liebesgeschichte, wie sie besser nicht hätte erzählt werden können. Tolle ausgearbeitete Charaktere runden die Erzählung vollkommen ab. Man fiebert mit, lacht und schmunzelt. Letztendlich wünscht man den Beiden einfach nur eine tolle gemeinsame Zeit.

Eine Geschichte die ich guten Gewissens empfehlen möchte! 5 Sterne dafür