Liebesgeschichte mit Hindernissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mitsuri Avatar

Von

Das Buch "Die Stille der Sterne" ist für mich sehr schwer zu bewerten. Auf der einen Seite war die Geschichte sehr schön geschrieben und die Perspnen waren auch super beschrieben, so dass . sichH die Situation gut vorstellen konnte. Auf der anderen Seite waren mir einige Sachen etwas zu extrem dargestellt und dadurch nicht mehr immer so ganz glaubwürdig.
Die Idee der Geschichte ist sehr interessant. Das Paar das sich getrennt hat kommt wieder zusammen, nachdem einer der Partner bei einem Unfall das Gedächtnis verloren hat. Auch die Vergangenheit der beiden ist schon lange - ohne ihr Wissen - eng verbunden. Wirklich interessant. Ich habe nur an ein Paar Stellen Probleme, die jeweilige Situation und Position der Beiden nachzuvollziehen. Ansonsten nett zu lesen.