Romantische Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marie aus e Avatar

Von

„Die Stille der Sterne“ verzaubert bereits mit einem wunderschönen und romantischen Cover.

Hält das Buch, was das Cover verspricht?
Cameron und Blake sind der Inbegriff der großen Liebe, bis sich Blake aus heiterem Himmel trennt (um mal beim Covermotiv zu bleiben).
Doch das Schicksal schenkt den beiden eine zweite Chance...

Karin Lindberg hat eine herzergreifende Liebesgeschichte geschrieben, die zudem auch noch spannend ist, da man sich als Leserin das Verhalten Blakes so gar nicht erklären kann.
Große Gefühle, leicht lesbar und mit einem Happy Happy End, wie es sich gehört.
Genau dieses war für meinen Geschmack nach all den Widrigkeiten etwas zu schnell und zu direkt erreicht, das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt an dieser schönen Lovestory.

Mein Fazit: schöne gefühlvolle Lovestory - besser nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln lesen, wenn man nah am Wasser gebaut ist (-;