rührende kleine Geschichte

eselsohr7 Avatar

Inhalt:
Nach einem Autounfall liegt Blake im Krankenhaus. Er hat scheinbar nur leichte Blessuren davon getragen.
Was er nicht weiss, er hat die letzten drei Jahre seines Lebens vergessen und somit auch, dass er sich von seiner Verlobten Cameron getrennt hat.
Immer wieder fragt er nach Cam, bis diese an seinem Krankenbett auftaucht und verspricht sich um ihn zu kümmern.
Langsam kommen sich die Beiden wieder näher, doch Blake trägt ein Geheimnis mit herum.
Kann dieses Geheimnis die Beziehung der Beiden erneut zerstören?

Meinung:
Insgesamt hat mir dieses Buch sehr gut gefallen.
Diese Geschichte hat alles, was ein Liebesroman braucht. Romantik, Tragik und ein wenig Kitsch.
Die Protagonisten wirkten sehr sympathisch, waren mir aber zu perfekt dargestellt. Die eigentliche Handlung war gut erdacht, man hätte sie aber auch etwas mehr "ausschmücken" können, um ihr so noch mehr Tiefe zugeben.
Dafür hätte man vielleicht das viele "Drum herum" weglassen können.
Der Schreibstil war sehr flüssig und daher gut zu lesen. Ein kurzweiliges Buch, welches hält was es verspricht und beim Lesen keine Langeweile aufkommen lässt.
Wer auf Liebes- bzw. Frauenromane steht, der ist bei Karin Lindberg an der richtigen Adresse.