Schöner Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchwurm steffi Avatar

Von

"Die Stille der Sterne" ist ein sehr schöner und unterhaltsamer Liebesroman. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, hat aber noch nicht allzu viel verraten, so dass ich deutlich mehr bekommen habe, als ich erwartet hatte.

Cameron war mir direkt sympathische und ich mochte ihre bodenständige Art. Man konnte ihre Gefühlswelt gut nachvollziehen und die Art und Weise wie sie und Blake sich wiederbegegnet sind, war sehr interessant. Blake war zwar auch ein netter Kerl, aber er kam mir manchmal ein wenig zu naiv vor. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und lässt sich mit viel zu vielen einfachen Erklärungen abspeisen. Dabei wäre es so einfach gewesen sich selbst zu informieren.

Neben der Liebesgeschichte gab es noch so einige Spannungsmomente, was die Vergangenheit von Blake betrifft.

Auch das Setting in den Hamptons hat mir gut gefallen, es war schön mal eine normale Seite der Hamptons kennenzulernen.