Schöner Roman ❤️

tina s. Avatar

Karin Lindberg entführt uns in *Die Stille der Sterne* in die Geschichte um Blake und Cameron.
Die beiden waren lange Zeit ein Paar und kurz davor sich den gemeinsamen Traum von einem Programmkino zu erfüllen und auch die Hochzeit war in greifbare Nähe gerückt. Doch dann bricht Camerons Welt zusammen, Blake verlässt sie, für eine andere Frau. Und nun fängt unsere Geschichte an!
Karin Lindberg hat eine bezaubernde Art aus Worten Bilder in meinem Kopf zu zaubern, sie hat eine wunderschöne, traurige, liebevolle und neugierig machende Geschichte geschrieben. Die beiden Protagonisten sind beide sehr schön ausgearbeitet und auch wenn Cameron erst ein wenig naiv wirkt, merkt man beim lesen das sie eine starke Frau ist . Blake hat ein wenig länger gebraucht um sich in mein Herz zu schleichen, ich konnte seine Handlungsweise anfangs nicht nachvollziehen und hab ihn dann doch das ein oder andere Mal zum Teufel gewünscht!!!
Mir hat der Roman sehr gut gefallen, er ist flüssig und spannend zu lesen, durch die tollen Beschreibungen der Personen und Orte wird das Buch geradezu zu einem Pageturner !!!