Sehr berührend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja73 Avatar

Von

Karin lindberg schafft es sehr schnell den Leser in die geschichte rein zu ziehen. Erklärt die charaktere der hauptpersonem Cameron und Blake sehr gut so dass man sehr mit leidet. Blake hat sich vor 3 jahren von cameron angeblich wegen einer anderen Frau getrennt. Nach einem unfall von blake leidet er an amnesie und verlangt nach cameron. Seine berechnende und kaltblütige mutter "kauft" cameron um blake die "heile welt" vorzuspielen. Doch cameron luebt Blake immer noch. Camerons Grossmutter steht ihr mit weisen Sprüchen zu Seite.

Der roman ist sehr schön und rührt - aus traurigen wie auch romantischen - szenen zu Tränen. Absolut lesenswert. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen weil ich die Geheimnisse der beiden unbedingt wissen wollte.