Sehr gefühlvoller und berührender Roman!

yh110by Avatar

Cameron ist seit mehr als dreieinhalb Jahren Single, als sich ihr damaliger Freund Blake wegen einer anderen von ihr getrennt hat. Eines Tages steht seine Mutter vor ihrer Tür und erzählt ihr, dass Blake einen Autounfall hatte. Dabei hat er einen Teil seines Gedächtnisses verloren und denkt, Cameron wäre immer noch mit ihm zusammen. Sie bietet Cameron eine große Geldsumme, wenn sie solange seine Freundin spielt, bis er sich wieder an alles erinnert. Da Cameron die Hypothek für das Haus ihrer Oma bezahlen muss, nimmt sie das Angebot schweren Herzens an. Sie merkt, dass sie immer noch Gefühle für Cameron hat und das Theaterspielen fällt ihr von Tag zu Tag schwerer. Anscheinend hat Blake damals gelogen, denn er hat nie eine andere Frau gehabt. Doch was war der wirkliche Grund für seine Trennung? Blake hütet ein großes Geheimnis...Der Roman hat mich von Anfang an fasziniert und in seinen Bann gezogen. Das Buch ist wunderschön, sehr gefühlvoll und berührend geschrieben. Sehr oft hat es mir die Tränen in die Augen getrieben. Die einzelnen Charaktere wurden sehr schön beschrieben, so dass ich immer ein Bild vor Augen hatte. Ich habe das Buch richtig genossen und es hat mir einige kurzweilige, angenehme Lesestunden bereitet.