Sehr schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sommerregen74 Avatar

Von

Die Stille der Sterne ist ein sehr schöner Liebesroman mit wechselnden Gefühlen. Schon die Leseprobe und der tolle Klappentext haben mich positiv überrascht. Ich lese gern etwas leichtere Romane nach einem anstrengenden Arbeitstag um kurz in eine andere Welt einzutauchen. Das hat die Geschichte von der Autorin Karin Lindberg geschafft, mich zu fesseln mit einer außergewöhnlichen bildlichen Erzählkraft.

Cameron Kincaid kann es nicht glauben, dass sie drei Jahre nach der Trennung ans Krankenbett ihres Ex gebeten wird. Sie hat keine guten Erinnerungen und trotzdem lässt sie sich darauf ein.
Doch Blake will Cameron nicht mit seiner Vergangenheit belasten. Trotzdem werden alte Wunden wieder aufgerissen und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Um Cameron nicht endgültig zu verlieren, muss Blake sich seinen Dämonen stellen.
Gibt es eine zweite Chance? Findet es selber heraus!