Wieder absolut Lesenswert

lesemaus53 Avatar

Ich weiß nicht, wie Karin Lindberg es macht, aber ich bin immer wieder von ihren Büchern begeistert. Kaum ausgelesen, fiebere ich schon dem Nächsten entgegen. Auch dieses, diesmal sehr tiefgründige, sehr berührende, etwas andere, aber wunderschöne Buch, hat mich von Beginn an in seinen Bann gezogen, so dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Ich habe es in einem Rutsch ausgelesen (und sehr wenig Schlaf bekommen, hihihi). Blake und Cameron, die beiden sehr sympathischen Protagonisten, haben mich durch ein Wechselbad der Gefühle geschickt. Ich habe mit Ihnen gebangt, gehofft, gelitten, geweint, geliebt, aber auch gelacht. Cameron, die sich liebevoll um ihre kranke Großmutter kümmert und vor drei Jahren von Blake sehr enttäuscht wurde und Blake, der gegen die Dämonen aus der Vergangenheit kämpft.... (Den genauen Inhalt entnehmen Sie bitte dem Klappentext.)
Ein wundervolles Buch, dass durch den flüssigen Schreibstil der Autorin zu einem wahren Leseerlebnis wird. Für dieses mitreißende Buch bekommt Karin Lindberg von mir 5 verdiente Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 und Sie eine klare Kaufempfehlung. Sie werden dieses Buch lieben.