Wundervolle Geschichte!

sunshinesabi Avatar

Das Buch ist wirklich einfach geschrieben, aber trotzdem wundervoll und einfach, so dass keine Fragen offen bleiben.
Ab der ersten Seite ist man voll und ganz mit seinem Herzen dabei - zumindest ist es bei mir so gewesen! Ich bin ja sowieso jemand, der sich perfekt in die Hauptperson setzen kann, deswegen habe ich jede einzelne Szene miterlebt, als wenn ich die Hauptperson wäre- Im Buch geht es um viele Gefühle, darunter um Freude, Trauer, Aufregung, Wut und ganz besonders die Liebe. Die Darsteller sind einfach und unkompliziert, man kommt sofort rein, als wenn man sie schon kennen würde. Ich hab das Buch regelrecht verschlungen, weil ich nicht aufhören konnte - perfekte Entspannung für eine Leseratte wie mich. Man möchte unbedingt wissen, was als nächstes passiert - egal ob man noch mehrere Kapitel vor sich hat, oder nur noch eine Seite. Ich konnte und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen, deswegen hätte ich mich über ein richtiges Buch ehrlich gesagt mehr gefreut als nur ein eBook, aber trotz all dem war das Buch ein Hit! Und ich hoffe, dass es noch eine oder mehrere Fortsetzungen geben wird? :-)