Das Leben ist nicht gerecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chattys bücherblog Avatar

Von

"Die Reporter ließen meiner Clique keine Ruhe." so beginnt der Reihenauftakt der spanischen Autorin EVA GARCIA SAENZ

Der spannende Thriller aus dem Baskenland hatte mich von der ersten bis zur letzten Seite fest in Griff. Er war spannend, zweifelsohne, hatte aber auch zeitweilig Passagen, die ich lieber überblättern wollte. Die Protagonisten wurden sehr gut charakterisiert, ließen aber dennoch gedanklichen Spielraum. Ich habe mich bei der Story zwar oft gefragt, weshalb die Ermittler so lange für einen bestimmten Weg der Ermittlung bzw. Erkenntnis benötigt haben, aber letztendlich war der Weg bis zum Schluß sehr unterhaltsam. Ich hoffe, dass der Nachfolgeband eine ebenso interessante Story aufweist und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung mit den beiden unterschiedlichen, aber doch harmonisierenden Ermittlern.