Cover für Die Stille des Todes

»Ein Thriller, der hypnotisiert!« La Vanguardia

Die Stille des Todes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (380)
E-Book Print

Der erste Fall für Inspector Ayala, genannt Kraken.

Es sterben immer zwei. Sie sind immer gleich alt. Und sie kennen sich nicht.

Eine Stadt ist in Angst. In der Kathedrale von Vitoria liegt ein totes Paar, völlig nackt, die Hände auf der Wange des anderen. Das alles gleicht exakt einer Serie von Verbrechen vor zwanzig Jahren, die die Stadt in Atem hielt. Doch der Fall gilt als gelöst, der Täter sitzt in strenger Einzelhaft. Hat man damals einen Unschuldigen verurteilt?

Nach dem großen Manuskripttest "In den Armen des Todes" im Dezember 2018 freuen wir uns, euch nun das komplette Buch vorstellen zu können. Es werden 70 Rezensionsexemplare verlost.

Buchdetails

Autor:in

© Nines Mínguez

Eva García Sáenz

Eva García Sáenz stammt aus Vitoria im Baskenland, wo auch ihre Bücher spielen. Der erste Band ihrer Krimiserie mit dem Ermittler Ayala – alias KRAKEN – schaffte es ganz nach oben auf die spanische Bestsellerliste und machte sie mit einem Schlag berühmt. Auch die folgenden zwei Bänden gelangten direkt auf Platz 1 der spanischen Sellerlisten. Die drei Bände haben sich bis heute über eine Million Mal in Spanien verkauft, die Bücher werden in viele Sprachen übersetzt. »Die Stille des Todes« wird mit Javier Rey fürs Kino verfilmt, eine Serie ist in Planung.

Details

Verlag Fischer Scherz
Genre Thriller
Erscheinungstermin 26.06.19
Seitenanzahl 576
ISBN 978-3-651-02588-2
Preis 15,00 €
E-Book
ISBN 978-3-10-490574-7
Preis 12,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags