Ein sehr spannenden Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shanta Avatar

Von

Inspector Unai, seine Kollegin Esti und ihre neue Chefin Alba haben es mit einer Mordserie an Zwillingen zu tun, dessen Verantwortlicher eigentlich seit 20 Jahren hinter Gittern sitzt. Unschuldig oder manipuliert dieser charismatische Archäologe aus dem Gefängnis möglicherweise seine Anhänger?
Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, in der alle Beteiligten an ihre Genzen und darüber hinaus geraten.

Mich haben alle Aspekte dieses Buches angesprochen: es ist spannend, leicht zu lesen und es reißt eine einfach in sein Bann.
Dies ist nicht nur ein einfacher Thriller: durch die historisch-mythologischen Aspekte der Morde lernt man noch etwas dazu und auch die Personen und deren Entwicklung lässt den Leser mitfiebern. Absolut eine meiner neuen Lieblingsautorinnen.