Ein Serienkiller im Baskenland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aquarius15 Avatar

Von

In der Stadt Victoria werden zwei nackte Leichen vor der Kathedrale entdeckt. Das junge Paar hält sich gegenseitig die Wange. Dieser ungewöhnliche Mord ähnelt stark einer Mordserie vor 20 Jahren, jedoch ist der Mörder schon längst gefasst und sitzt hinter Gitter. Inspector Ayala und seine Kollegin Inspectora Gauna nehmen die Spur auf.
Das Cover strahlt etwas unheilvolles aus, trotz der friedlichen Atmosphäre der gezeigten Straße.
Ich finde den Schreibstil klasse, denn man bleibt immer im Lesefluss und die Seiten sind nur so an mir vorbei geflogen.
Die Spannung bleibt immer aufrecht, da man immer wieder zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her wechselt. Ich gebe dem Thriller 5 Sterne und ich bin schon gespannt auf den zweiten Fall von Kraken.