toller Spannungsbogen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Ich hatte dieses Buch als Hörbuch. Es ist ein absolutes Erlebnis als Hörbuch. Ich hatte es erst auch als Buch zu Hause, habe dann auf Anraten einer Freundin das Hörbuch gehört, das war ein Erlebnis, der Sprecher macht das sooooo toll mit diesen spanischen Wörter, absolut genial. Und die Geschichte an sich… top, spannend, tolle Charaktere, ich bin begeistert. Ich freue mich schon richtig auf den Teil 2. Dieses Buch war jetzt so gegen Ende des Jahres ein richtiges Highlight und so ganz anders, als das, was ich so an Thriller kenne und von daher richtig gut. Ein Teil des Buches habe ich auch gelesen, da fand ich es anfangs doof mit den ganzen spanischen Begriffen von Straßen, Plätzen, Festen, Sehenswürdigkeiten... aber da kommt man relativ schnell rein, aber wie oben erwähnt , ist es noch schöner, wenn diese Namen einer perfekt ausspricht, das ist ein Genuß !!!!!