Tolles Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Das vorliegende Buch ist ein Debüt was mich wirklich überzeugt hat. Ich habe es als Hörbuch gehört und bin begeistert. Inspektor Ayala versucht eine Verbrechensserie aufzuklären, die bereits vor 20 Jahren begann. Der vermeintliche Mörder der Vergangenheit sitzt eine Ewigkeit im Gefängnis und versucht ihn dabei zu unterstützen. Doch je näher er der Wahrheit kommt, desto gefährlicher wird es für ihn und die, die er liebt.
Das Hörbuch ist grandios erzählt. Der Sprecher wie gemacht für die düstere teils melancholische Atmosphäre des Krimis. Düster und impulsiv ist auch der Ermittler. Ein echter Spanier, der neben den Schilderungen der Gebräuche und Landschaft einen Großteil zur Attraktivität der Geschichte beiträgt